Outfit: Patches Bomber Jacket, Midi Skirt & Turtle Neck Knit

vollzeit-blogger-deutschland-hauptberuflich-bloggen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

In letzter Zeit tauchen hier auf dem Blog irgendwie vermehrt Röcke auf? Richtig! Irgendwie habe ich momentan eine große Schwäche für die kleine Schwester des Kleides. Bevorzugt zu dicken Strickpullovern wie hier oder in Kombination mit lässigen Bomberjacken wie im heutigen Look. Während es im Sommer eher Kleider jeder Art waren, liebe ich momentan alles was als Rock durchgeht. Besonders angetan haben es mir die Modelle „Plissee Rock“ und Midirock“.

SHOP MY LOOK

Bomber Jacket* Obey (buy it here)
Turtle Neck: Chloé (similar here)
Rings: Georg Jensen & Pandora (get it here)
Skirt: Ted Baker (also love this one here)
Bag: MCM (also love this one here)
Shoes: Iro (similar here)

Da ich allerdings nicht so wirklich das typische girly Girl bin, gibt es anstatt einer Bluse mit Schleife einen Stilbruch dazu. Und was könnte da besser passen als eine coole Bomberjacke mit Patches. Ich besitze mittlerweile schon wirklich viele Bomberjacken, ein Modell mit Patches hat mir bis vor kurzem aber noch in meiner Sammlung gefehlt. Und da leider auch immer noch kein Schnee in München liegt, werde ich sie wahrscheinlich auch die kommenden Tage und Wochen schon tragen können ;) Hat also auch was Gutes. Oder? Wie findet ihr das Outfit?

clavi-cut-blogger-trend-hair-cut-nina-fashiioncarpetdie-10-besten-fashionblogs-deutschlands-münchen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetMCM-MITTE-KRISTALL-CROSSBODY-Bag-schwarz-fashiioncarpetbomberjacke-mit-rock-kombinieren-im-stilbruch-fashiioncarpetbomberjacke-mit-aufnähern-dunkelblau-obey-fashiioncarpetmode-und-reise-blog-deutschland-mit-guter-reichweite-und-qualität-fashiioncarpetted-baker-midi-skirt-gestreift-streetstyle-fashiioncarpetiro-schnür-stiefeletten-schwarz-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

23 Kommentare

  1. 30. Dezember 2016 / 21:57

    Wow dieser Look einfach der Hammer. Ich liebe deine Kombination. Und habe mich in diesen Look einfach verliebt.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Und vor allem einen schönen neuen Start ins Jahr 2017.
    Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de.

  2. 30. Dezember 2016 / 1:42

    Die Patches sind echt super cool!

    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  3. 29. Dezember 2016 / 20:47

    Der Stilbruch ist Dir sowas von gelungen! Lässig und trotzdem noch elegant und weiblich. Richtig toller Look!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  4. 29. Dezember 2016 / 15:47

    wow das sieht total nach high fashion aus und man denkt direkt an große runways :) ich persönlich bin der unauffällige kleidungstyp, deshalb wäre es kein outfit was ich tragen würde aber einzelne stücke, we zB die jacke würd eich evtl unaufgeregter kombinieren und dann auch selbst tragen :)
    urlaubsgrüße aus dem hotel seis
    Claudia

  5. 29. Dezember 2016 / 15:35

    Eine tolle Kombi! Gefällt mir wirklich gut, da ich selbst auch super gerne Bomber Jacken trage, aber eben noch nie mit Rock! Wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen.. Aber es geht! :) Danke jedenfalls für die Inspo!! <3

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  6. 29. Dezember 2016 / 5:01

    Wirklich schönes Outfit! Mein Highlight ist definitiv die Bomberjacke mit den Patches, wobei ich den Rock auch einfach klasse finde!
    Liebe Grüße, Ina

  7. 28. Dezember 2016 / 23:43

    Der Look ist unfassbar cool! Ich mag den Rock total gerne und er steht dir vorzüglich. Auch die Jacke ist super dazu kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  8. 28. Dezember 2016 / 21:50

    Wow! Dein Look sieht mal wieder super aus. Besonders die Schuhe finde ich mega! So ähnliche habe ich auch im Schrank und ziehe sie super gerne zu Röcken

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  9. 28. Dezember 2016 / 20:14

    Liebe Nina
    das Outfit ist wirklich wunderschön , die Kombi mit dem Rock und der Bomberjake ist super, neue aber doch sehr passen. Liebe den look
    liebe grüße Anna
    montianna.wordpress.com

  10. 28. Dezember 2016 / 18:54

    Ein sehr ausgefallener Look. Am schönsten finde ich deine Tasche – die ist wirklich mega schön !
    Hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  11. 28. Dezember 2016 / 18:16

    Hallo Nina,
    das Outfit gefällt mir, auch mit dieser Tasche – chic und cool zugleich:)
    LG, Monique

  12. Dagmar
    28. Dezember 2016 / 15:18

    Hi Nina,

    Totally on point, this outfit has my name written all over it!!!
    Thank you for sharing!!
    Love
    Dagmar

  13. 28. Dezember 2016 / 12:31

    Oh ich mag die neue Bomberjacke *-* Gerade aufgrund der Patches oder auch des Materialmixes! Wunderschön!!!!
    Und der Rock ist auch richtig klasse! Ich bin mittlerweile auch ein totaler Freund der Midiröcke und bei den Temperaturen da draußen klappt das auch wunderbar mit dickem Pulli!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com