Outfit: Bell Sleeve Blouse, Palazzo Pants & Straw Beach Bag

dior-sideral-2-sunnies-fashiioncarpet

Unser Hotel (eine komplette Review zum Domes Noruz Hotel kommt diesen Freitag) liegt glücklicherweise direkt am Wasser, sodass es auch drum herum schöne Kulissen wie bspw. diese Klippe aus dem heutigen Outiftpost, zu entdecken gab. Wir packten deswegen direkt an Tag zwei unsere Tasche und marschierten nach dem Frühstück los. Da ich am Wasser geboren bin, mein Sternzeichen Fisch ist und ich schon als kleines Kind eine Wasserrate war, liebe ich jede Location mit Strand- bzw. Wasserzugang. Klar also, dass wir dort unbedingt einen Look shooten mussten.

Shop My Look

Sunnies: Dior „Sideral 2“ (shop it here)
Blouse*: Edited (get it on SALE here)
Pants: H&M (also love this one here)
Straw Bag: (smiler here or here)
Flats: (similar here)

Beim Zusammenstellen meines Outfits hatte ich allerdings leider mal wieder nur an die schöne Sonne und die Aussicht und weniger an den Wind gedacht, der auf solchen Klippen häufig herrscht. Das Shooting wurde deswegen kurzzeitig zu einer kleinen Herausforderung für meine weite Hose, die flatterige Bluse und mich. Weniger Probleme hatte ich da mit meiner neuen stabilen Strohtasche (#Summer), die ich letztens spontan in einem kleinen Dekoladen für 10€ in Kiel geshoppt habe. Ich finde sie passt perfekt nach Kreta und zum heutigen Look, oder? :)

Eng:

Our Hotel (a full review about the Domes Noruz Hotel will be online this Friday) is directly located on the sea, so that we found this beautiful location very close by. On day two of our trip we went to this beautiful cliff, which is in 10 min walking distance from the hotel. As I was born and raised on the sea, my zodiac is fish and I always loved to be in the water, I love beach and water locations. Of course we had to shoot in that location.

When styling today’s look I didn’t think about the wind but only about the beautiful sun. So the shooting became a little tricky for myself and my outfit as it was quite windy up there. My strew bag (#summer) survived this shooting much better than I did. But I like the result anyway. And you? How do you like it? :)

guter-und-qualitativer-fashion-blog-deutschland-münchen-fashiioncarpetchania-island-greece-holiday-travelblogger-germany-fashiioncarpetbell-sleeves-blouse-fashiioncarpet-german-fashion-blog-nina-schwichtenbergbell-sleeves-blouse-fashiioncarpet-german-fashion-blog-nina-schwichtenbergnina-schwichtenberg-bloggerin-münchen-deutschlandmode-blog-deutschland-münchen-guter-fashionblog-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetstrohtasche-für-den-strand-fashiioncarpetstraw-bag-beach-bag-summer-print-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Edited)

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 Comments

  1. 18. August 2016 / 14:37

    Die Hose ist ein Traum, was für eine wunderschöne Kulisse!
    Liebe Grüße
    Alnis

  2. 18. August 2016 / 14:35

    Die Hose ist traumhaft, was für wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Alnis

  3. 18. August 2016 / 13:17

    Flattern sieht im Wind ja auch schön aus.

  4. 18. August 2016 / 12:35

    Toller Look!!! Ich finde, du kannst diese weiten Sachen auch tragen.. wenn ich mir so etwas anziehe, dann sehe ich immer gleich aus wie ein Kartoffelsack, also total unvorteilhaft..! Leider! Deshalb beneide ich immer Leute, denen so etwas toll steht.. <3

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

  5. 18. August 2016 / 11:37

    Ein perfekter Sommerlook, mit dem du wunderbar in die Kulisse passt! Vor allem die Hose hat es mir sehr angetan.

    Ines – twashion.com

  6. 18. August 2016 / 8:50

    Was für ein perfekter Urlaubslook – da bekomme ist Lust auf Sonne und Meer. Und das Oberteil ist wirklich KLASSE! Tolle Fotos! Es ist immer wieder schon, Deine schönen Bilder zu sehen – und natürlich den Beitrag zu lesen :-) – herzlichst Martina – Lady 50plus

  7. 17. August 2016 / 23:14

    Das Outfit sieht so luftig und toll aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Shooten bei dem Wetter schwierig war, aber die Fotos sind super gelungen. Die Location ist natürlich ein Traum und ich liebe deine Tasche! Manchmal entpuppen sich Spontankäufe als die allerbesten Käufe!*-*
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

  8. 17. August 2016 / 11:50

    Wunderschönes sommerliches Outfit, liebe Nina <3 Die Hose in Kombination mit der luftigen Bluse ist super schön und passt total schön zu den Klippen! Und die Strohtasche ist total schön und ein richtiger Schnapper ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  9. 17. August 2016 / 9:58

    Dein Look gefällt mir super <3 Ich mag es im Sommer auch total gerne, lieber lange und luftige Teile zu kombinieren anstatt kurze Hotpants und Cropped Tops etc ;)
    Die Location ist ja auch ein Traum . ich glaub, ich muss wohl doch nochmal Urlaub für dieses Jahr planen… :)

    xxx
    Tina

  10. 17. August 2016 / 8:52

    Das ist wirklich ein perfektes locker luftiges Sommeroutfit :)

    xx
    ani von ani hearts