Interior: Unsere Bilder für eure Wohnung (Patricks Bilder Shop)

esszimmer-modern-einrichten-goldenes-tablet-ghost-chair-weiß-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

Unsere Bilder für Eure Wohnung

Patrick hat mit der Fotografie eine große Leidenschaft für sich entdeckt, der er mit vollem Herzblut nachgeht. Ohne Patrick und sein Talent würde Fashiioncarpet ganz schön alt aussehen. Patrick macht alle Bilder von mir und für den Blog. Auch auf unseren Reisen ist er derjenige, der all die schönen Dinge für euch einfängt und dafür sorgt, dass ich am Ende immer einen bunten Schwung an Bildern hier hochladen kann. Häufig bekommt ihr aber vieles gar nicht zu sehen bzw. ich treffe für den Blog eine andere Auswahl, als ich es vielleicht für eine Fotowand in unserer Wohnung machen würde. Und weil es einfach schade ist, all die anderen Bildern einfach so „einstauben“ zu lassen, hat Patrick vor ein paar Wochen einen Onlineshop für seine Bilder ins Leben gerufen. Dort habt ihr die Chance einige unserer Bilder herunterzuladen und damit dann eure eigenen 4 Wände zu verschönern :) Den Bilder Shop von Patrick findet ihr hier – dort hat er jetzt mal erste Auswahl an Bildern hochgeladen. Solltet ihr Interesse an einem bestimmten Bild haben, sagt gerne Bescheid, dann würde Patrick das ggf. nachträglich zum Download anbieten.

Patrick’s Bilder Shop

Singita-Safari-Krüger-Nationalpark-südafrika-lebombo-und-sweni-lodge-hotelbericht-erfahrung-reise-tipps-und-tricks-für-eine-safarireise-travel-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet_1

Singita-Safari-Krüger-Nationalpark-südafrika-lebombo-und-sweni-lodge-hotelbericht-erfahrung-reise-tipps-und-tricks-für-eine-safarireise-travel-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet_1Singita-Safari-Krüger-Nationalpark-südafrika-lebombo-und-sweni-lodge-hotelbericht-erfahrung-reise-tipps-und-tricks-für-eine-safarireise-travel-blogger-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet_1

Eigene Bilder für individuelle Elemente in der Wohnung

Auch wir haben das in unserer Essecke (hier) so gemacht. Alle drei New York Bilder sind von Patrick und wir haben uns bewusst gegen Bilder aus einem Möbelhaus entschieden. Stattdessen für etwas individuelles, etwas das Patrick selbst fotografiert hat. Wir haben die Bilder online drucken lassen und dann passende Rahmen dafür bestellt. Bevor wir unsere Safari gestartet haben, kamen von einigen schon gezielte Nachfragen, ob wir im Anschluss an unsere Reise auch Bilder aus Afrika online stellen werden. Ja! Denn diese Bilder sind auch für uns etwas ganz besonderes. Also findet ihr wie gesagt im Shop eine gemischte Auswahl an Bildern von unterschiedlichen Reisen und Motiven. Ich bin gespannt wie ihr die Idee und natürlich die Bilder findet :)

Modernes-Esszimmer-Essecke-Nordal-Betontisch-Interior-inspiration-blogger-wohnung-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful German fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET which was founded in 2012. After her studies and working experiences at different print and online fashion magazines, Nina is now working as a full time blogger and freelance fashion editor.

Nina is known for bringing regular inspiration to her readers, always staying true to her clean and minimalistic style with a special twist. But FASHIIONCARPET is not only a destination for fashion inspiration but also as a guide for those who are searching for blogger tipps, travel advices and beauty secrets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. Sylvia
    18. September 2017 / 10:34

    Super schöne Bilder! Wir hängen auch meistens unsere eigenen Fotos zuhause auf. Damit verbindet man einfach so viel mehr…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  2. 16. September 2017 / 10:49

    Ich finde diese Idee so so toll! Wir haben auch schon einige schöne Urlaubsbilder von unseren Reisen ausgeduckt an die Wand gehängt oder sogar auf Leinwand ziehen lassen. Das sind einfach die schönsten und originellsten Bilder und man freut sich jedes Mal wenn man es sieht und wird auch sofort an den schönen Urlaub erinnert :)
    Ich schaue gleich mal im Shop vorbei!

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  3. 16. September 2017 / 9:20

    Guten Morgen liebe Nina.
    Ich finde es toll, dass Ihr Euch mit Euren Leidenschaften wirklich perfekt ergänzt und ein großartiges Team seid. Patrick scheint sehr talentiert zu sein und am liebsten würde ich auch mal vor seiner Linse landen. :)
    Wir haben zwar eine gute Kamera, aber wenig Zeit, uns mit der Technik zu beschäftigen. Blöd.
    In Patricks Bildershop werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Steffi
    http://www.tephora.de