Beauty Weihnachtsgeschenke für jedes Budget

L'Occitane-Terre-de-Lumiére-parfüm-weihnachts-edition-sonderedition-sommer-duft-fashiioncarpet

In Zusammenarbeit mit L’Occitane

Beauty Weihnachtsgeschenke für jedes Budget

Was mir persönlich die liebsten Weihnachtsgeschenke sind? Die, die einem guttun und mir dabei helfen etwas vom Alltag abzuschalten. Über diese Art von Geschenken freu ich mich persönlich immer sehr, verschenke sie aber gleichzeitig auch wahnsinnig gern an andere. Einfach, weil ich finde, dass gerade in unserer heutigen Zeit jeder zu oft gestresst ist und jeder für alles zu wenig Zeit hat. Daher es ist umso wichtiger, dass man sich regelmäßig etwas Zeit für sich selbst nimmt. Dabei muss es gar nicht immer ein großer Wellnessurlaub sein, sondern es reichen schon Kleinigkeiten. Passend dazu möchte ich heute, gemeinsam mit der französischen Beautymarke L’Occitane, verschiedene Beauty Weihnachtsgeschenke für jedes Budget vorstellen.

Ein exklusives Geschenk an euch:
Ein Blumenkranz von Lia Blumenkind <3

Wie ihr anhand meiner Bilder seht, habe ich heute mal eine etwas anderen Inszenierung der Produkte gewählt und mich an einer gemischten Interior-Beauty Tischgestaltung versucht. L’Occitane hat nämlich aktuell eine Kooperation mit dem Label “Lia Blumenkind”, welches u.a. hübsche Blumenkränze herstellt. Das Beste? Alle Fashiioncarpet Leser bekommen aktuell eine dieser Kränze umsonst zu ihrem Einkauf dazu. Einziges Kriterium dafür ist ein Einkauf von Minimum 40€ (anstatt 80€) in einem L’Occitane Store. Hierfür einfach an der Kasse das Codewort “Fashiioncarpet” sagen :) Meiner Meinung nach eine super schöne Idee, die einmal mehr zeigt, dass man Blumenkränze nicht nur auf dem Kopf tragen, sondern auch als dekoratives Elemente im Interiorbereich einsetzen kann.

Ebenfalls hat L’Occitane speziell zur Weihnachtszeit viele unterschiedliche Geschenke-Sets herausgebracht, die sowohl verschiedene Geschmäcker als auch Preisklassen abdecken. Von eher kleinen Sets bis hin zu größeren ist alles dabei und man kann ganz individuell das richtige für sich bzw. für den zu Beschenkenden auswählen. Meine drei persönlichen Geschenke-Favoriten inklusive dem Lia Blumenkind Kranz habe ich nicht nur auf den Bildern in Szene gesetzt, sondern euch unten auch direkt verlinkt. Ich bin gespannt wie ihr meine heutige Inszenierung findet :)

L’Occitane en Provence

Die Marke L’Occitane en Provence steht für mediterrane und hochwertige Beautyprodukte, welche sich durch eine traditionelle und ökologisch nachhaltige Produktionsweise auszeichnen. Das Sortiment reicht von Parfum über Handcremes bis hin zu Duschgels und Lotions. Zusätzlich zum Kosmetik-Tagesgeschäft setzt sich L’Occitane für verschiedene, soziale Projekte ein und versucht Menschen rund um den Erdball zu unterstützen. 2006 wurde die L’Occitane Stiftung gegründet, welche sich bspw. zum Wiederaufbau im Norden Japans nach dem Tsunami 2011 einsetzte.

Die-besten-mode-und-beauty-blogs-deutschlands-münchen-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-luxus-bloggerinFestliche-weihnachtliche-tisch-deko-tischdekoration-gold-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetWeihnachtsgeschenke-für-Freunde-Familie-Geschenkideen-Freund-Bruder-Vater-tipps-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

#Perfectgift


for every budget …

Weihnachtsgeschenke-Sets-Beauty-kosmetik-wellness-loccitane-lumiere-parfum-nina-schwichtenberg-fashiioncarpettischdeko-für-weihnachten-heiligabend-naturmaterialien-holz-roter-kranz-modern-und-klassisch-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergWeihnachtliche-Tischdeko-bilder- Inspiration-Anregung-Modern-rote-Deko-Elemente-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergtischdeko-weihnachten-selber-machen-gold-ideen-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

7 Kommentare

  1. 12. Dezember 2017 / 23:16

    Hi liebe Nina!
    Deine Tischdeko sieht mega schön und festlich aus, ich mag es total, wenn der Tisch so “vollgestellt” von Deko ist :)!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    xx Romana | http://www.fouraway.ch

  2. 12. Dezember 2017 / 14:35

    Ich habe gerade den Adventskalender von L’Occitane und liebe ihn. Zum einen sieht er super schön aus und die Produkte sind auch super. Ich freue mich jeden Tag darauf, das Türchen zu öffnen.
    L’Occitane ist eine so tolle Marke.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  3. 12. Dezember 2017 / 11:44

    Hallo Nina, ich habe mich in dein Outfit in diesem Blogpost verliebt! :)
    Könntest du mir (und bestimmt würde es auch viele andere Frauen interessieren), welcher Marke die Bluse und der Rock sind?

    Vielen Dank im Voraus und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    LG,
    Katja

    • Anne
      12. Dezember 2017 / 20:30

      Oh ja, das würde ich auch sehr gern wissen. Es sieht so toll aus.

      • FASHIIONCARPET
        12. Dezember 2017 / 22:07

        Beides ist leider alt und nicht aktuell.
        Der Rock ist von River Island und die Bluse von Edited.

        Liebst,
        Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.